Band für Firmenfeier München

Auch diese Seite verfolgt einen Zweck. Nämlich diese Seite für den Begriff Band für Firmenfeiern (einen der meist gesuchten Begriffe zum Thema Bands) zu optimieren. Wenn Ihr diesen Text lest, seid Ihr genau da, wo Ihr sein wollt und auch sollt. Und wir haben bei der Erstellung dieser Website wahrscheinlich vieles richtig gemacht.

Lehnt Euch entspannt zurück, scrollt weiter und habt Spaß beim Erkunden dieser Band für Firmenfeiern – Seite, denn Eure Suche hat ein Ende…

Neulich beim Team-Assistentinnen Stammtisch…

Du Sandra, mein Chef will, dass ich `ne Band für unsere Firmenfeier buche. Hast du `nen Geheimtipp für mich?

Na klar, buch doch die Candy Tunes! Die sind DIE Band für Firmenfeiern.
Die haben letztes Jahr bei unsrer Firmenfeier gespielt und waren einfach der Hammer.
Die Light-Show war echt abgefahren und die hatten auch `ne ziemlich ausgecheckte Show-Performance. Ein echtes Eye-Candy.

Wow, interesting…

Aber es gab auch Candy auf die Ohren! Die Mischung von den Songs war einfach super.
Ich musste einfach die ganze Zeit tanzen und sogar der Chef war auf der Tanzfläche.

Wie cool!

Die haben auf der einen Seite lauter Lieder gespielt, die ich schon ewig nicht mehr gehört hatte und auf der anderen Seite viele aktuelle Hits.
Außerdem war der Kontakt super angenehm und alles lief reibungslos. Die ganze Organisation der Firmenfeier war für mich total entspannt.

Das klingt nach DER Band für Firmenfeiern. Gib mir doch bitte gleich den Kontakt.

Foto von Jenny und Leonie, den beiden Sängerinnen der angesagtesten Band für Firmenfeiern Candy Tunes. Die beiden sitzen auf einem einer dunkelgrauen, gemütlichen Couch und lächeln den Betrachter freundlich an, sie scheinen sich wohl zu fühlen und Spaß zu haben. Die Outfits sind in Pastellfarben gehalten und sind aufeinander abgestimmt. Farben: Gelb und Flieder.

Das sagen unsere Firmenkunden über uns…

Wir haben Candy Tunes bereits zum zweiten Mal für unsere Weihnachtsfeier gebucht und es war mal wieder top! Allesamt echte Profis und tolle Stimmen! Unsere Firmenfeier war ein voller Erfolg, alles lief unkompliziert, die Stimmung der Gäste war spitze und das war vor allem der Band zu verdanken! Immer wieder gerne, herzlichen Dank!
Jasmin Kett
Wackler AG
Ihr seid der Wahnsinn – danke für den unvergesslichen Abend
Candy Tunes brauchen nicht viele Worte – sie rocken einfach!
Wir haben die Band zu unserer Einweihungsfeier in der Firma gebucht und sie haben uns alle, von jung bis alt einfach mitgerissen.
Jeder Musiktitel, den sie ausgewählt haben, war ein voller Erfolg.
Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und auch die Buchung im Vorfeld lief absolut reibungslos.
Ihr seid einfach super und alle Kollegen, sowie Gäste waren begeistert von euch.
Es hat unglaublich Spaß gemacht und zum nächsten Termin seid ihr schon gebucht.
Das Team von Zechbau in München
Sina Stenzenberger
Zechbau
Eine total sympathische Coverband und exzellente Musiker.
Candy Tunes haben unsere Firmenfeier gerockt!
Super Organisation und unkomplizierte Abstimmung – empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
Halina Frey
Richnerstutz AG
Und wieder mal ein großes Dankeschön an Euch. Nicht nur für die letzte Hochzeit, die wir gemeinsam mit euch „feiern“ durften – auch für die mittlerweile vielen Jahre in denen ihr immer wieder mit eurer Musik, Freude und Herzblut unsere Veranstaltungen zu unvergesslichen Events gemacht habt.
Ich freu mich auf viele weitere Partys mit Euch.
Markus Schauer
Genusskünstler Catering & Events

Kontaktiert uns für Euer
persönliches Angebot

und profitiert von unserer über 10-Jährigen Erfahrung als Band für Firmenfeiern!

 

Wir beraten eEuch gerne bei der passenden Repertoire-Auswahl und Planung Eurer Firmenfeier.

 

Egal ob in München, Bayern oder auch deutschlandweit,

wir sind Eure Band für Firmenfeier (n) und freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!